Detail-Infos zum Event

Mo
29
Jun
Mo
29
Jun

Ausserordentliche Delegiertenversammlung EDU BE

NEUER ORT: Christliches Zentrum Thalgut, Sägebachweg 1, 3114 Wichtrach , Montag, 29.06.2020, 19:30 - 21:30  Uhr
EDU Kanton Bern

Terminbekanntgabe für ausserordentliche Delegiertenversammlung: 29. Juni 2020

 

Werte Delegierte

 

Nachdem wir uns laut Bundesratsbeschluss wieder treffen dürfen, laden wir euch zu unserer Delegiertenversammlung ein. Bitte reserviert euch den Abend:

  • Termin: Montag, 29.06.2020 – 19.30-21.30 Uhr
  • Unter Einhaltung der Schutzbestimmungen COVID-19
  • Die Einladung mit den Traktanden folgen nach unserer KV-Sitzung vom 10.06.2020
  • Wir werden natürlich auch die Traktanden von unserer April-DV abhandeln, wobei die Abstimmungsthemen vom 25.09.2020 an unserer bereits bekannten DV vom 10.08.2020 behandelt werden.

 

Wichtiger Hinweis:

Die EDU Schweiz führt die Mitgliederversammlung 2020 am Samstag. 27.06.2020 am Vormittag durch. Bitte haltet euch auch diesen Termin frei und nehmt eure Mitbestimmung wahr. Danke.

 

Aus dem Lobgesang von Hanna - 1.Samuel 2,1.2 HFA :

»Der HERR erfüllt mein Herz mit großer Freude, er richtet mich auf und gibt mir neue Kraft! Laut lache ich über meine Feinde und freue mich über deine Hilfe! Niemand ist so heilig wie du, denn du bist der einzige und wahre Gott. Du bist ein Fels, keiner ist so stark und unerschütterlich wie du.»

 

Liebe Grüsse und b’hüet euch Gott!

Sonja Steinmann

 

Ort auf der Karte search.ch

Kontakt:
EDU Kanton Bern
Erlenauweg 17, 3110 Münsingen
031 991 40 40