Home > Wahlen > in den Nationalrat 2019 > Anlässe - Agenda

Anlässe zu den Nationalratswahlen

Freitag, 30.08. – Sonntag, 08.09.2019:

OHA, Oberländische Herbstausstellung in Thun

 

Herzliche Einladung beim Stand 113 in der Halle 1 bei der EDU Kanton Bern vorbeizukommen.

Mittwoch, 18.09.2019, 20:00 Uhr

EDU Region Mittelland Süd

öffentlicher Vortrag

Schlossgutsaal Münsingen - Schlossstrasse 8, 3110 Münsingen

-> Flyer zum Download und Ausdrucken

 

Professor Vishal Mangalwadi -Vortragstournee

Der indische Sozialreformer und Philosoph Mangalwadi studierte an der University of Indore, Indien, und am L’Abri Institut in der Schweiz. Er ist Autor von 20 Büchern und ein gefragter internationaler Referent. Vishal Man-galwadi versteht es, auf einleuchtende Weise Zuhörer aller Schichten zu begeistern. Mit einem klaren Blick von aussen weist er uns auf unsere Wurzeln hin und lässt uns gleichzeitig in die Zukunft blicken.

 

«Die Seele des Westens»

 

-> an 5 Orten im Kanton Bern

Klick -> Download der Agenda Juli /August und zum Ausdrucken
Klick -> Download der Agenda Juli /August und zum Ausdrucken

Flyer mit Daten und Orten Ganze Schweiz