EDU Frutigen

Ortspartei der EDU Kanton Bern

Die EDU Frutigen besteht seit 1995. Sie hat sich immer wieder an den Gemeindewahlen beteiligt, ist mit Standaktionen aktiv und gestaltet mit Wort und Tat mit. Frutigen ist seit Jahrhunderten eine innovative Gemeinde. Auch Tourismus und Sport sind hier kein Fremdwort. Die Gemeinde liegt im Kander- und Engstligental und erstreckt sich von der Niesenkette bis zum Gehrihorn. Die aktuelle Einwohnerzahl beträgt ca. 6600 Personen.

Ortsparteivorstand

Gemeindewahlen

Mitglied im Gemeinderat

Christof Pieren, Gemeinderat
Christof Pieren, Gemeinderat

Christof Pieren | Ressort Bildung

Fragen oder Anregungen? | Kontaktangaben des Präsidenten

Jakob Ryter, Milchgässli 8, 3714 Frutigen

Mail

Wahlen in Frutigen, 19.11.2017

Christof Pieren von der EDU neu für Stephan Stoller in den Gemeinderat gewählt!

Am 19. November 2017 fanden in Frutigen Gemeinderatswahlen statt. Die EDU war mit einer Liste von 4 Kandidaten vertreten und verteidigte den Sitz des infolge Amtszeitbeschränkung (8 Jahre) abtretenden Gemeinderat Stephan Stoller erfolgreich.

 

Christof Pieren- Mai heisst der neu gewählte Gemeinderat der EDU Frutigen und ist der zweite Gemeinderat in der Geschichte der EDU Frutigen. Er übernimmt neu das Ressort Bildung. Wir danken Stephan Stoller für seinen geschätzten und wertvollen Einsatz und wünschen dem neu gewählten Gemeinderat Christof Pieren Gottes Segen für seine Arbeit im Gemeinderat Frutigen.

 

Christian Brunner, Sekretär EDU Frutigen