Für eine Politik mit Werten

Bild: Phil Wenger
Bild: Phil Wenger

Aus gutem Grund …
… auf gutem Grund
EDU: aus gutem Grund eine gute Wahl!

 

Abstimmung vom 25.11.2018

Eidgenössische Vorlagen

Dies sind die Parolen, welche durch die Delegiertenversammlung der EDU Schweiz am 13.10.2018 gefasst worden sind

  • NEIN zur Volksinitiative «Für die Würde der landwirtschaftlichen Nutztiere (Hornkuh-Initiative)»
  • JA zur Volksinitiative «Schweizer Recht statt fremde Richter (Selbstbestimmungsinitiative)»
  • JA zur Änderung des Bundesgesetzes über den Allgemeinen Teil des Sozialversicherungsrechts (ATSG) (Gesetzliche Grundlage für die Überwachung von Versicherten)

Communiqué der EDU Schweiz

Die DV der EDU - BE wird sich am Freitag, 19.10.2018 mit den Parolen für die Eidgenössischen und kantonalen Vorlagen befassen.

 

Ausserdem: Gemeindewahlen

Gemeindewahlen in Rüegsau, Steffisburg und Thun