EDU Kanton Bern

zurück zur Übersicht Frühere Veranstaltungen

Mandatsträger- Meeting auf dem Stockhorn

Am Samstag, 25. Januar 2020, lud die EDU Kanton Bern zum Stockhorn-Zmorge im Panoramarestaurant ein. Abgerundet wurde der Zmorge miteiner Ermutigung durch Nationalrat Andreas Gafner. Lassen wir die Bilderreihe erzählen über das gemeinsame Erlebnis!

 

25 Personen folgten der Einladung der EDU Kanton Bern und trafen sich um 9 Uhr bei der Talstation in Erlenbach. Es war ein wunderschöner Tag, um mit guten EDU-Freunden im Panoramarestaurant auf dem Stockhorn zusammen einen feinen Brunch zu geniessen; das herrliche Wetter und die geniale Aussicht haben auch dazu beigetragen.

 

EDU-Nationalrat, Andreas Gafner aus Oberwil, begrüsste die Gesellschaft. Das reichhaltige Buffet bot Leckerbissen für jedermann – es gab alles, was das Herz begehrte. Später richtete Simon Künzi, Gemeinderatspräsident aus Erlenbach, eine kurze Botschaft an uns. Er gab Einblick in seine Gemeinde und seinen Politikeralltag. Andreas Gafner seinerseits berichtete von seinem Werdegang als Lokalpolitiker und von seinem Einstieg in die nationale Politik mit der Wahl am 20. Oktober 2019. Er dankte uns für das Engagement in der Gemeinde- und Kantonalpolitik und ermutigte uns, dran zu bleiben.

 

Bericht von Sonja Steinmann im Standpunkt Nr. 3 - März 2020

 

Klicken Sie das erste oder irgendein Bild an, so sehen Sie auch die Beschreibung besser.

 

 
Events - Archiv - Exkursionen